Dienstag, 28. Februar 2006

Noch immer keine Diplomnote ...

... aber ich tu einfach mal so, als wäre alles bestanden. Sollte es nicht so sein werd ich an dieser Stelle noch eine Gegendarstellung hinterlassen :-). Ich hoffe Frau Zipfel vom Prüfungsamt fühlt sich von meinen ständigen Anrufen nicht belästigt. Ich bin nämlich eigentlich kein Stalker, aber einen Vertrag unterschreiben, ohne wirklich fertig sein ist mir eigentlich zu heiß.

Egal, morgen ist es soweit. Ich fang einfach schon mal an mit meinem neuen Job. So neu ist er eigentlich nicht. Die gleichen Aufgaben hatte ich bereits in meinem Praktikum 2001 und die Kollegen kenne ich schon aus meiner Zeit als Werkstudent. Da werd ich einfach meinen Rollwagen zu meinem neuen Schreibtisch schieben. Einstand gibt es dann nach der Notenverkündigung.

Ab dem 15.03. hab ich eine neue Adresse: Unterm Markt 4; 07743 in Jena. Hanna wird dann meinen Platz in der WG einnehmen. Einen nette BWL-Studentin im zweiten Semester. Leider wollte sie mein Regal der Marke "Eigenbau" nicht haben so muss ich es am Wochenende noch zerlegen ...

Und noch eine Neuigkeit !!! Mein Kumpel Barczi heiratet seine Anett. Die beiden waren ja auch schon eine ganze Weile verlobt. Aber jetzt haben sie einen richtig guten Grund, denn die beiden werden Mama und Papa. Und ich dann hoffentlich wieder Patenonkel. Zunächst aber noch ein kurzer Aufruf:Wer noch Ideen und Beiträge für eine Hochzeitszeitung hat, oder mitgestalten will, schreibt bitte an: redaktion@andreas-dietzel.de .

So, genug für heute ...

Bis bald
Dietzi