Sonntag, 13. Februar 2011

Reingehört! | "FAT5ZIG " & "Mosaik" ...

... das Jenaer Label Freude am Tanzen feiert seine fünfzigste Compilation. Fertig produziert ist die Platte mit dem Namen "FAT5ZIG" wohl schon und wird vorraussichtlich ab März zu haben sein. Passend dazu steht natürlich auch eine Release-Tour an. Hier schonmal der Trailer ...



Eine weitere Empfehlung ist das Debütalbume "Mosaik" von Siriusmo (Moritz Friedrich) welches nach Angaben wohl am 25. Februar veröffentlicht werden soll. Er gehört zum Label Monkeytown Records und damit zum Dunstkreis von Modeselektor. Damit ist Siriusmo aus meiner Sicht ein heißer Kandidat für das Melt! Festival 2011 ...



Siriusmo "Red Knob" taken from the upcoming debut album "Mosaik" by Modeselektor

Siriusmo "Feed My Meatmachine" taken from the upcoming debut album "Mosaik" by Modeselektor