Samstag, 26. Januar 2013

TABAS#0003 ...

... ungebührlich viel Zeit ist seit der letzten Folge unseres Podcasts "TABAS" vergangen und fast wäre das Gesetz der Serie gebrochen worden. Es ist nun ganz bestimmt nicht so, dass wir keine Themen zu besprechen oder oder gar die Lust am Aufnehmen verloren hätten. Als Hobby steht die mediale Präsenz den Verpflichtungen der Lebenswirklich nach. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass wir mit neuer Technik und einem Live gespielten Jingle wieder im Geschäft sind.



Geredet haben wir über Technik, Essen, Bier, Angeln und über Mobilität. Für die Zukunft planen wir die Runde mit Gästen zu erweitern und sind natürlich für Anregungen offen. Die Themen der Sendung gibt es auch als Link auf unserer Facebook Seite.

TABAS#0003 by Andreas Dietzel (dietzi)) on 500px.com